Einladung zur Mitgliederversammlung und Saisonabschluss 2021

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

wir sind froh, dass nach den starken Einschränkungen in der Pandemie in den letzten 18 Monaten der Weg ins normale Leben langsam wieder geebnet wird.

Daher laden wir Euch herzlichst zu unserer Mitgliederversammlung ein:

Freitag dem 12.11.2021 ab 18 Uhr im Clubhaus „Da Pasquale“

Wir wollen uns in erster Linie persönlich als neu gewählter Vorstand vorstellen und Euch über die wichtigsten Dinge aus 2020 informieren.

Im Anschluss feiern wir den Saisonabschluss mit Ehrung der Sieger und Platzierten der Clubmeisterschaften.

Für das leibliche Wohl wird Pasquale mit einem Vorspeisenteller sowie einer Auswahl an Pizzen und Pasta sorgen.

Die Kosten hierfür betragen 20,00 € pro Person. Getränke bestellt jeder selbst.

Wir freuen uns auf einen bunten Abend mit Euch!

Bitte meldet Euch bis zum 09.11.2021 per Mail verbindlich an.

Sonnige Grüße
Stefan Scholz

Die Mitgliederversammlung findet unter Einhaltung der 2G-Regel statt, sodass der Zugang nur geimpften oder genesenen Teilnehmer:innen gewährt werden kann.
Bitte haltet einen entsprechenden Nachweis bereit.

Weitere Informationen erhalten Sie hier: