Liebe Mitgliederinnen und liebe Mitglieder, liebe Freunde des Tennissports,

wir hoffen, dass ihr alle gesund und gut durch den Winter gekommen seid.

Unsere neue Tennissaison steht unmittelbar bevor! Dazu einige Informationen für euch vorab.

Die Mitgliedsbeiträge wurden, wie bereits angekündigt, eingezogen.

Zur Platzvorbereitung brauchen wir, wie jedes Jahr, eure Hilfe:

am 10.04.21 von 10 – 12 Uhr Unkraut zupfen auf den Plätzen
am 17.04.21 ab 09 Uhr zur Unterstützung der Platzbaufirma

Wir bitten bis zum 09.04.21 um eure Rückmeldung an , damit wir euch Corona gerecht einteilen können.

Den offiziellen Saisonbeginn haben wir für den 01.Mai 2021 geplant.

Sollte das Wetter uns wohlgesonnen sein und die Plätze es hergeben, können die Plätze natürlich auch früher bespielt werden. In jedem Fall sind die Plätze besonders pfleglich zu behandeln, Löcher zu vermeiden oder sofort wieder zu schließen. Nach dem Spiel bitten wir euch die Plätze großflächig abzuziehen und die Linien zu säubern. Bitte beachtet die ausgehängten Corona-Regeln!

In die Punkspielsaison starten wir mit drei Jugend- und vier Erwachsenenmannschaften.

Wir möchten gerne die diesjährige Mitgliederversammlung als Präsenzveranstaltung durchführen. Daher konnten sie aus bekannten Gründen noch nicht stattfinden. Sollte dieses bis zum 30.06.2021 nicht möglich sein, wird leider wieder eine virtuelle Versammlung abgehalten.

Bei Fragen, Anregungen und Dinge die euch bewegen, könnt ihr euch gerne an unsere Email-Adresse wenden.

Weitere Informationen erhalten Sie hier: