Tennis spielen unter Auflagen

Liebe Mitglieder,

für die Sicherheit von uns allen bitten wir euch auf den Plätzen und der Anlage folgende Regeln einzuhalten.

Auf der Terrasse liegt ein Buch zum Eintrag aus. Dort hat sich jeder beim Betreten und beim Verlassen zeitlich einzutragen. Nur so kann eine mögliche Infektionskette nachverfolgt werden.

Die Liste für das Jugendtraining führt der Trainer.

An der Tafel befindet sich auch ein Desinfektionsspender zur jeweiligen Nutzung.

Der vorgeschriebene Mindestabstand von 1,5 m ist unbedingt einzuhalten, auch auf den Bänken.

Jeder Platz darf nur von 2 Spielern belegt werden.

Die Nutzung der Duschen und Umkleidekabinen ist vorerst untersagt.

Die Nutzung unserer Restauration richtet sich nach den jeweils gültigen gesetzlichen Verordnungen für die Gastronomie.

Die Toiletten stehen zur Verfügung und sind einzeln aufzusuchen. Auch hier gelten die Hygiene- und Waschvorschriften.

Sport- und Bekleidungsgegenstände sind separat von anderen Spielern aufzubewahren.

Jeder Spieler sollte von ihm gekennzeichnete Bälle benutzen.

Auf dem Vereinsgelände ist der Verzehr von Getränken und Speisen verboten (ausgenommen sind selbst mitgebrachte Getränke während des Spielens).

Der Aufenthalt auf dem Clubgelände ist angepasst zu minimieren.

Die Corona-Beauftragten Stefan Scholz und Klaus-Peter Mühlbrecht stehen für Fragen gern zur Verfügung.

Der Vorstand wünscht weiterhin Gesundheit und Rücksichtnahme.

Weitere Informationen erhalten Sie hier: