TC ROTGELB: Neues vom Tennissport und aus dem Verein

26.10.2021 11:20
Liebe Tennis-Freunde,

wer die letzten schönen Herbsttage noch einmal für ein Tennisspiel ausnutzen möchte, der hat derzeit noch Gelegenheit dazu.
Aktuell stehen euch 4 Plätze auf unserer Anlage zur Verfügung!

Einzig das Laub müsste vor dem Spiel von euch entfernt werden.

26.10.2021 11:20
16.09.2021 15:54
Clubmeisterschaften Einzel, Doppel, Mixed 2021

Nach den Einzelmeisterschaften, mit vielen engagierten Spielern und interessierten Zuschauern freuen wir uns nun auf die Doppel- und Mixed Clubmeisterschaften vom 24. - 26. September.

16.09.2021 15:54
13.08.2021 14:50
Wir trauern um unseren Tennisfreund Berni Müller

Ob beim Arbeitseinsatz, Punktspiel oder Vereinsmeisterschaft, wenn es seine Zeit erlaubte war Berni ein zuverlässiges, beliebtes Vereinsmitglied und vor allem ein fairer Tennisspieler. Am 5.08. ist er ganz plötzlich, für uns alle noch unfassbar, verstorben. Wir denken voller Mitgefühl an seine Familie. In Erinnerung an unseren Tennisfreund wollen wir ihm unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften im September widmen.

13.08.2021 14:50
10.08.2021 13:24
7. Harzburg Junior Open 2021

Das 7. Edith Dörfer Gedächtnisturnier für die Junioren wird vom 3. – 5.09.2021 auf den Tennisplätzen in Bad Harzburg am Stadtpark ausgerichtet.

Anmeldungen bis spätestens 29.08. online unter:
https://spieler.tennis.de/group/guest/turniere

10.08.2021 13:24
02.08.2021 14:14
Clubmeisterschaft TC Rot Gelb 2021

Der schönste Termin des Tennisjahres wird unsere Clubmeisterschaft im Einzel, Doppel und Mixed. Wir freuen uns auf rege Teilnahme unserer Mitglieder! Wir spielen an folgenden Terminen:

  • - Clubmeisterschaften Einzel 10.-12. September
  • - Clubmeisterschaften Doppel 24.-26. September

Die Listen für die Clubmeisterschaften werden Mitte August ausgehängt. Bitte tragt euch dort direkt ein.

02.08.2021 14:14
06.07.2021 12:37
Unterstützung bei den Punkspielen erwünscht

Die Punktspiel-Saison ist im vollen Gange. Am kommenden Wochenende 10. und 11. Juli spielen die Herren 40 2 um den 2. Platz in der Staffel zuhause gegen Heidberg um 14 Uhr und am Sonntag die Damen 30 um 10 Uhr. Da ist Unterstützung durch das Publikum erwünscht! Also kommt am Wochenende vorbei und feuert euren Harzburger Verein an!

06.07.2021 12:37

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Datenschutzerkärung Impressum